Montag, 30. August 2010

Neunzehn - Full House

Sonntag. Eigentlich ein Ruhetag in unseren Gefilden. Nicht hier bei mir und nicht heute, denn es kamen noch drei Kinder zu meinen zwei Neffen hinzu. Zwar nur für ein paar Stunden, aber es war ein wenig anstrengend, alle bei Laune zu halten. Ich kam auf die Idee, vorübergehend eine Band zu gründen: Susu an der Oud, Elias am Keyboard, Laith am blauen Mikro, die Zwillinge abwechselnd am roten Mikro. Ich glaube, sie haben Englisch gesungen. Total erschöpft habe ich heute den Sonnenuntergang herbei gesehnt. Und die Ruhe. Und die Arbeit ;-) Mit Kindern zusammen zu sein, empfinde ich als sehr bereichernd. Aber mal ehrlich, man benötigt Nerven aus...aus...Kamaredin*...

*Kamaredin: eine Paste aus getrockneten Aprikosen, wird in Streifen in der Sonne getrocknet bis es die Konsistenz eines Kaubonbonbonstreifens hat. Schmeckt jedenfalls sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen