Dienstag, 17. August 2010

Six Pack - You made my day!

War das ein schöner Abend! Vier Mädels gingen aus und hatten eine Menge Spaß. So ein Iftar außer Haus hat auch was, vor allem, wenn man mit Granatapfellimonade und orientalischen Mezze verwöhnt wird. Tagsüber gab es wieder einiges zu tun. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich auf die Uhr sah und bemerkte, dass es schon wieder Zeit war, mich fertig zu machen. l'iman plant nämlich gerade die kommenden Messeteilnahmen. Es gibt allerhand organisatorisches zu klären. Ja, und die Kreativität soll während der Fastenzeit auch nicht zu kurz kommen. Ich bin froh, dass ich so beschäftigt bin. Etwas langsamer und bedachter gehe ich zurzeit die Dinge an. Und viel bewusster. In der Nacht, noch vor dem Suhur, habe ich meine Mails gecheckt. Eine besonders liebe Person hat mir nach Erhalt einer l'iman - Tasche geschrieben: "You made my day!" Ich musste, während ich meine alte Cafetière auf den Gasofen setzte, immer noch lächeln...nachts um drei.

1 Kommentar:

  1. Alte Cafeterie auf den Gasofen...wunderbar... that's l'iman...:)

    gez.: "Manti-Queen"

    AntwortenLöschen