Donnerstag, 12. August 2010

Number 2

Heute hat l'iman eine sehr nette Mail einer Kundin erreicht. Ihrer Mail hatte sie Bilder angehängt, der den von ihr arrangierten Ramadankalender "Morgenblume" zeigt. Außerdem hat sie noch ein Bild ihrer zwei süßen Töchter hinzugefügt. Sie sehen darauf sichtlich erfreut über ihren diesjährigen Ramadankalender aus. Darüber freue ich mich sehr. l'iman bedankt sich auch auf diesem Wege über die freundlichen Zeilen und die Bilder und wünscht viel Freude mit dem Ramadankalender. Es wäre schön, wenn noch mehr Kunden l'iman-Fotos senden würden.

Was war heute noch los bei l'iman an diesem schönen zweiten Fastentag?
Es gab Stunden, in denen auf Hochtouren gearbeitet wurde und Stunden der Besinnung, des Rezitierens und der Du'as.

Und in ein paar Stunden, wenn der Wecker zum Suhur klingelt, werde ich, noch bevor ich meinen Kaffee aufsetze und das Müsli anrühre, auf den Balkon gehen und hoffentlich ein paar Sternschnuppen zu sehen bekommen. Du'as in dieser Zeit Richtung Himmel zu richten, kann sicherlich nicht schaden. Auf dass sie erhört werden. Inshallah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen