Donnerstag, 4. August 2011

Ist heute wirklich schon der 4. Ramadan?

Heute erschien in der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung ein Artikel über l'iman. kleines fest. großes fest., worüber ich mich sehr freue.

Um 8:48 kam schon die erste Rückmeldung auf den Artikel :-). Danke an alle!

Ich musste mich am Vormittag auf Reisen begeben und habe mir die Zeitung am Hauptbahnhof gekauft, um sie im Zug zu lesen. Meine Sitznachbarin im Abteil sah mein Foto und meinte: "Das sind ja Sie."

Wir unterhielten uns die gesamte Zugfahrt lang über den Islam, den Ramadan, das Kopftuch und über meinen Shop. Es war ein sehr nettes und ein bestimmt für beide Seiten bereicherndes Gespräch.

Später werde ich den Artikel bei l-iman.com im Pressebereich veröffentlichen. 

Und jetzt werde ich mich in die Küche begeben...Das Iftar nehme ich heute nämlich mit meinen Brüdern ein.

Nach Sonnenuntergang heißt es dann wieder lesen, rezitieren und träumen...

Inshallah!

Der Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 04. August / Ramadan zum Downloaden: 
http://dl.dropbox.com/u/11071590/110804%20SZ.pdf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen