Dienstag, 26. Oktober 2010

Iskanderia

Während ich über meinen bisher unvollendeten Aufzeichnungen über Andalusien sitze, blicke ich auf das Mittelmeer. l'iman ist in Alexandria! Im Rahmen eines Projektes durchlaufe ich ein straffes Programm an Empfängen, Business Dinners, Besuche bei Kleinunternehmerinnen und Konferenzen. Natürlich durfte ein Besuch der Bibliotheca Alexandrina nicht fehlen. Als nächstes halte ich mit neun weiteren Damen Training-of-the-Trainer Workshops zum Thema Existenzgründung und Selbständigkeit in Kairo.
l'iman kommt in Ägypten sehr gut an. Oft werde ich hier gefragt, wie ich denn auf die Idee gekommen sei,  l'iman zu gründen und ob Deutschland und ganz Europa bereit wären für "Islamic Design Made in Germany".

Tab'aan! Freilich! Die Zeit ist reif!

l'iman grüßt Euch aus Ägypten. Schaut bald mal wieder bei l-iman.com rein! Das kommende Fest naht. Salam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen